An die Unter uns Gucker!

Alley

Miss Ellie
AW: An die Unter uns Gucker!

Im Juni waren wir im Urlaub. Dann war das warscheinlich zu der Zeit! :jaja:
Irgendwas verpasse ich immer...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: An die Unter uns Gucker!

Alley hat gesagt.:
Im Juni waren wir im Urlaub. Dann war das warscheinlich zu der Zeit! :jaja:
Irgendwas verpasse ich immer...


Gut möglich und ein Argument. Da weiß ich auch nicht, was so in der Weltgeschichte los is :heilisch:
Da weiste es eben jetzt :)
:winke:
 
N

Nadine82

AW: An die Unter uns Gucker!

Im August kommt eine Gedenkfolge von Margot wo bekannt wird dass sie verstorben ist und sich somit alle versammeln und an sie denken. Glaube es war der 28./oder 29./ August. Danach kommt dann auch die Testamenteröffnung. Nachzulesen ist dies auch bei rtl.de.

Glg
 
C

claudel

AW: An die Unter uns Gucker!

Ach ja interessant, da les ich gleich mal nach bei rtl.de

Ich fand schon blöd, daß Romy eine andere Schauspielerin ist, wobei ich mich an dieses Gesicht schon gewöhnt habe.

Aber Anna!!! Bitte!! Das passt ja nun gar nicht. Hatte die frühere Schauspielerin keine Lust mehr?

Bin auch mal gespannt wie sie "Ariane" nach der Babypause wieder ins Spiel bringen.

Was mich immer so stört ist, daß sie "Rolf" nie zu seinem Glück finden lassen. Ich dachte daß er endlich wieder mit seiner Freundin zusammen kommt, daß sie ihr gemeinsames Kind großziehen. Aber nein. Die mußte ja sterben!!!

Dann starb Renee!!!! Warum denn? Hatte der Schauspieler auch keine Lust mehr? Die Figur fand ich klasse.

Bin also gespannt wie es weitergeht.
Habe aber gehört, daß man in absehbarer Zeit RTL nur noch mit einem Receiver empfangen könnte. Dann kann ich unter uns nicht mehr sehen. Denn eine Schüssel kaufe ich mir nicht.
Hat da jemand was davon gehört?
Gruß
Claudi
 

Alley

Miss Ellie
AW: An die Unter uns Gucker!

Ja, Claudi ich habe auch davon gehört und finde es... na ja! :bruddel:

Ich denke Ariane wird gar nicht wiederkommen und daß Renee nicht mehr mitspielt ist auch schade. Aber wir haben ja noch Mars. :mrgreen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: An die Unter uns Gucker!

Alley hat gesagt.:
Ariane ist nach Norddeutschland gezogen und wohnt dort mit ihren Pflegesohn Oliver :)winke: Kathy).

Richtig! Oliver heißt der (wo ist der vor den Kopf schlag Smilie?). Wie zum Henker komme ich denn auf Christopher? :oops:
 
C

claudel

AW: An die Unter uns Gucker!

Kathy, bei den vielen Namen kommt man ja auch durcheinander!!

Ich muß Euch was total peinliches sagen. Ich schau ja wirklich nicht viel fern. Unter uns und CSI Miami ist derzeit das einzige was ich sehe. Sonst habe ich keine Zeit. Also bei CSI Miami schläft Nikolas schon, aber unter uns schaue ich morgens oder sonntags. Das bekommt er dann leider mit.
Und jetzt kommt es: Obwohl er eigentlich nebenher spielt kennt er alle Namen (Figuren) dieser Serie! Die Kids bekommen doch alles mit, egal was man denkt, also aufpassen was ihr schaut.
Ich dachte ich fall um als er letztens in den Fernseher schaute und meinte "Oh Wolfgang" oder "Eva traurig!!" Mist dachte ich, ich muß das lassen mit dem unter uns schauen, das ist doch nix für ihn aber ich bin süchtig. Und extra einen Videorekorder kaufen?
Meistens regle ich das jetzt so daß ich sonntags schaue , da ist Papa -Sohn Tag, und die sind dann on tour.

Bis dann
Gruß
Claudi
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: An die Unter uns Gucker!

Hallo,

wenn ich so über unter uns lese...muss ich immer daran denken, dass ich im November 1999 einen Tag bei denen Hinter den Kulissen verbracht hatte.
Von einer Freundin die Schwester hat da die Gardrobe gemacht und die Leute angezogen und deshalb durfte ich ohne irgendwelche Probleme einen Tag dort zuschauen mit den Schauspielern essen und Co. Es hat echt spaß gemacht, aber bei einigen ist der kleine D-Promi Status doch zu Kopf gestiegen:nix: aber die meisten waren echt nett und haben sich ohne weiteres Vorgestellt und man konnte ganz normal mit den reden.

So das wollte ich einfach mal loswerden...

LG
Eva
 
Oben