An die unter euch mit gutem Farbgefühl

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich brauche euren Rat. Ich habe 3 Räume:

Bad farblich neutral in weiß,
Küche: rot/ weiß hochglanz, Esstisch in schwarz
Wohnzimmer: Schrank kiefer natur, Sofa dunkelbraun.

Und ich hätte gerne in allen Zimmern, wiel sie auf einer Ebene liegen den gleichen Fußboden. Welche Farbe nimmt man da??? so das es zu allem gleichermassen passt? *help*:umfall:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: An die unter euch mit gutem Farbgefühl

der boden ist superschön, aber kommt auch drauf an, wie groß die räume sind, oder?
in großen ansonsten hellen räumen würd sich der boden super machen, aber ich glaube nicht, dass er in kleinen zimmern richtig wirken würde, würde da schnell alles verdunkeln und optisch verkleinern...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: An die unter euch mit gutem Farbgefühl

Danke euch.
Ich hatte mir den hier ausgesucht, aber mein Mann meint künstliche Fliesen sind doof und altmodisch und passen nicht zur Küche???:umfall:
 

Anhänge

  • fußboden küche. wohnzimmer.jpg
    fußboden küche. wohnzimmer.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 100
M

Medusa

AW: An die unter euch mit gutem Farbgefühl

Ich würd definitiv beige (material müsst ihr entscheiden) nehmen-find ich persönlich die einizige farne die zu allem gut passt.


Oder (aber das ist halt doch ne Kostenfrage) Terracottafliessen...
 

Pila

Familienmitglied
AW: An die unter euch mit gutem Farbgefühl

Also wir haben im kompletten Haus Fliesen in beige mit ganz wenig grau meliert.

Ich habe diese Farbe noch nie bereut.

Die haben so ungefähr die gleiche Farbe wie die auf deinem Bild.

LG Annette
 
Oben