An die Trampolin - Käufer

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An die Trampolin - Käufer

Also das was wir geholt haben steht noch nicht. Justin sollte es ja zu Ostern bekommen. Aber der Schnee kam uns dazwichen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die Trampolin - Käufer

Wir haben ja dann auch noch eins bestellt und es wurde eine Woche nach Ostern aufgestellt.

Es kam natürlich super an und wird bei jeder Gelegenheit (auch wenn uns schon oft genug das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :bruddel:) genutzt.

Von uns gibts bloß noch keine Bilder, ich habs immer vergessen :umfall:

Ich bin übrigens auch schon drauf rum gehüpft und es macht echt Spaß :bravo:

:winke: Caro
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Trampolin - Käufer

Unseres kam auch die Woche vor Ostern und steht noch verpackt in der Garage! Wollen wir aber jetzt recht bald aufbauen. Meinem Mann fehlt nur die Zeit. Morgen Mittag kaufe ich noch eine 2,90m Wellenrutsche. Die will Yannick auch unbedingt haben!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An die Trampolin - Käufer

Mir fehtl noch so ne Abdeckung. Braucht man die unbedingt gleich. Oder macht es nix wenn es mal noch ne weile nicht abgedeckt wird.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Trampolin - Käufer

Unser Trampolin ist noch "in Reklamation". Wir hatten das falsche Netz bekommen und der Seitenschutz war kaputt. Danach mache ich gern Fotos.

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: An die Trampolin - Käufer

Ich war in St. Peter-Ording auf einem Bodentrampolin auf dem Spielplatz (von der Fa. Eurotramp).

Das war soooo klasse, wir graben uns ein Loch in den Garten und so eins wirds bei uns geben!!!

katja
 
Oben