Alina
Selfie Queen

So langsam werd ich auch einer
Ich hab mir gestern ein Teeei besorgt, nun jetzt fehlt nur noch der Tee.
Leider gibt es hier in der nähe KEIN Teeladen. (Den gibt es höchstens in DD) aber da komm ich jetzt gar nicht so oft hin. Könnt ihr einen ONlineshop empfehlen? Und könnt ihr auch bestätigen das so ein Tee besser schmeckt als ausm Beutel? Langsam wird es mir zu öhm... fad irgendwie und muss immer daran denken das es doch nur was zusammengefegtes ist *g* lg
