An die Techniker unter uns

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab mit meinem Laptop ein kleines Problem. Es ist sicher nur eine Einstellung doch ich weiß nicht wo ich es einstellen kann :hahaha:

Und zwar geht es darum wenn ich einen Link anklicke dem direkt ein Video "folgt" also nicht Youtube oder ähnliches sondern wie gesagt direkt zum Video führt kommt sofort: Webseite kann nicht angezeigt werden.

Eben in meinem anderen Posting konnte ich auch Steffis Link nicht anklicken bzw Webseite kann nicht angezeigt werden :???: Weil es direkt zu einer Mp3 Datei führt.

Wie kann ich das ändern? Denn erst wenn ich den Link Speicher also zb. in einen Ordner kann ich es von dort aus öffnen :piebts:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Techniker unter uns

Den IE... am Anfang ging es auch. Nur von jetzt auf gleich eben nicht mehr. :-?


lg
 
Oben