An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wenn das Wetter mitspielt sind wir Samstag in Stuttgart und weil hier "auf´m Land" kaum Sushi zu haben ist, wollen wir in Stuttgart zuschlagen :cool:

Jetzt meine Frage: Wo isst man in Stuttgart am besten Sushi ohne danach pleite zu sein? Zumal die Jungs ebenfalls Sushi-süchtig sind... Ich kenn nur den Laden bei der Calwer Passage - dort war ich allerdings zuletzt vor 8 Jahren, Erfahrungswert hinsichtlich Qualität/Preis also eigentlich gleich null. Sofern es den Laden überhaupt noch gibt.

Wie ist der Laden in der Kleinen Königsstrasse?

Oder wohin könnten wir noch gehen? Gerne zentral gelegen :)

Für Tipps wäre ich dankbar!

:winke:
Jenni
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

Nicht direkt in Stuttgart, aber in Reutlingen gibt es wohl eine Sushi-Bar mit All-you-can-eat-Buffet. Mein Bruder ist dort Stammgast :nix:
Weiss aber nicht genau wie sie heisst.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

In Zuffenhausen im Chens Cooking. Da gibt es so ein all you can eat ... unter der Woche kostet es bis 17 Uhr 7 € pro Person und am Wochenende 14 oder 15 €. Da ist Sushi dabei, alles was Du dir wünschst und essen kannst. Die Sachen werden frisch und direkt vor Deinen Augen zubereitet (ausser das Sushi) .....
 

nici

keiner Titel
AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

Wenn euch wichtiger "hervorragend" ist, als "viel", dann geht zum Böhm (jetzt neu gemacht beim Wittwer da unten). Da geht selbst meine Chefin hin zum Sushi-Essen und sie ist sehr anspruchsvoll.

Ansonsten weiß ich nix, weil ich selbst Sushi hasse (... wie kann man nur rohen Fisch essen ... *schüttel*)

Grüßle
Nici

und viel Spaß!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

Danke für Eure Tipps! Zuffenhausen und vorallem Reutlingen sind dann doch aber etwas weit ab vom Schuß - wir sind mit dem Zug unterwegs ;-)

Nici, wir schauen uns den Laden mal an, wobei ich mit den Jungs schon ein wenig auf den finanziellen Rahmen achten muß, bei den Mengen, die die beiden grad wegfuttern :umfall: Etwas Geld zum Shoppen sollte schon noch übrig bleiben ;)

Online hab ich einen All you can eat-Laden entdeckt, der laut Kritiken auch ganz gut sein soll :) Und wenn wir gar nix finden, gibts halt McD oder so :cool:

:winke:
Jenni
 
Oben