An die Stuttgart/München Schnullis

Katja

Löwenbändiger
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

nu ists zu spät, bei mir wär auch jederzeit Platz für Euch
Schade
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Katja, dich hätte ich sehr gerne kennengelernt. Schade.

Aber die Kinder haben eh schon beschlossen nächstes Jahr wieder da hin zu fahren:) Und ich kann dann ja nicht schon wieder Nici und Su belästigen. Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. :bussi:

LG
Claudia
 

nici

keiner Titel
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

... oder wir laden Katja einfach zum Frühstück ein, wenn ihr hier seid! :-D (oder zum Abendumtrunk...)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Su hat gesagt.:
SUPER!

Ich freu mich!

LG
Su

Und wir erst:bravo:

Vielen, vielen Dank ihr zwei. Wir tauschen später noch Adressen (Nicis hab ich schon) bzw, Telefonnummern aus.
Ich muss mal schauen, ob mein Handy in Ö überhaupt funktioniert?

LG
Claudia
 

Katja

Löwenbändiger
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

@Nici
manchmal hast Du echt gute Ideen :bravo:

Darüber reden wir nochmal :)
 
Oben