Bastelecke an die strickerinnen, schaut mal was ich gefunden habe

Britt

Luxusstrickerin
AW: an die strickerinnen, schaut mal was ich gefunden habe

ich helfe dir gerne.
12 Maschen anschlagen und zur runde stricken.
4 Runden 1 rechts, 1 links auf 4 Nadeln verteilt
erste stricken, eine zunehmen bis zur letzten Masche der zweiten Nadel stricken. erste stricken, eine zunehmen bis zur letzten masche der vierten Nadel stricken
runde 2 und 3 genauso
wieder holen bis du 44 maschen hast mit runde 3 enden
4 runden 1 rechts 1 links arbeiten
22 maschen abnehmen
dann stricken bis du die benötigte länge hast und für die andere seite wieder 22 zunehmen und den statt zunehmen dann abnehmen.
verstehst du was ich meine??
gruss britta
hier findest du die erklärung für ssk [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XBwExARzWjs&feature=channel_page"]YouTube - Video ssk[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: an die strickerinnen, schaut mal was ich gefunden habe

hallo

vielen dank!

ich werds mal probieren, es hört sich ja EIGENTLICH gar nicht soo kompliziert an...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben