An die stillen Leser

AW: An die stillen Leser

so, jetzt habe ich mich durch hundertzwölf Postings gekämpft :box:

so wie ich es verstanden habe, sollen nur die Nicks gekickt werden, die sich mal von etlichen Monaten angemeldet haben, aber dann nicht mehr hier on waren, stimmt´s?

kann ich verstehen, so werden wieder viele Nicknamen frei

senfdazugebende Grüße

:huhu:
Habe es leider bei mir nur bis Seite 9 geschafft ... 15 Seiten waren mir dann doch zu viel :umfall:

Zu den "stillen Mitlesern":
Ich denke, man sollte wirklich erstmal bei denen mit den 0 Beiträgen anfangen.

In einem anderen Forum, wo ich hauptsächlich stille Mitleserin bin, aber auch ab und zu etwas schreibe, wurde es nun eingeführt, dass man in keinem Unterforum schreiben (und auch lesen?) kann, bevor man sich nicht vorgestellt hat.

Wenn man sich 6 Monate nicht angemeldet hat, bekommt man eine E-Mail zur Erinnerung mit einer Frist. Wenn man in der Frist dann nicht im Forum blicken lässt, wird man rigoros gelöscht.

Wenn das hier auch machbar wäre, fände ich das gut.

LG
Rebecca

MartinaH hat gesagt.:
schoma renn und guck ob martina ohne h dann wieder frei ist!
Wohl nicht, denn die Martina ohne H ist Familienmitglied mit 719 Beiträgen.

Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Martina's angemeldet sind.

LG
Rebecca

Guten Abend!

Heute nur kurz, damit ich wenigstens nicht in die Liste der "stillen Mitleser" komme... :nix:

Gratuliere, Frau Resolut, zu Deinem Titel!

Und Sandra... schade, die 74 hat Dich irgendwie einzigartig gemacht. Aber ich werde mich daran gewöhnen. Nun bist Du eben DIE Sandra! ist doch auch schön!

Mein Standpunkt zum eigentlichen Thema:

Wer sich anmeldet und 3 Jahre nix schreibt, sollte gelöscht werden. In anderen Foren passiert das schon nach einem halben Jahr. Ist mir gerade in einem C-64 Forum passiert. Finde ich in Ordnung, ich habe keine Ambitionen mehr gehabt, dort mitzumachen. Und zum Mitlesen kann man sich doch wieder neu anmelden...

:winke:

Stefan70 hat gesagt.:
Und Sandra... schade, die 74 hat Dich irgendwie einzigartig gemacht. Aber ich werde mich daran gewöhnen. Nun bist Du eben DIE Sandra! ist doch auch schön!

:winke:

Stefan, dann überleg dir mal einen netten Titel mit der einzigartigen 74 - immerhin hätt ich ja auch mal langsam einen verdient... :hahaha:

Zurück
Oben