An die stillen Leser

AW: An die stillen Leser

Ein Aspekt den ich noch ansprechen möchte, auch ich als stille Leserin kaufe über die "Banner" ein und unterstütze somit finanziell das Forum. Deshalb würde ich es nicht so nett finden, wenn ich einfach raus gekickt werden würde!

Das finde ich :prima:

Ist aber auch schön, dass du dich zwischendurch mal "meldest" - so wirst du - denke ich - nicht einfach rausgekickt.

@ die stillen Mitleser
ab und an - alle paar Monate mal - ein Posting müsste doch zu schaffen sein oder? :wink:

Liebe Grüße

Ja, dann komme ich gerne auf Dich zu!

Wobei ich Österreichisch schon ganz gut kann :)

Und wenn Du nochmal was in Englisch, Französich, Holländisch, Saarländisch oder Ruhrpott wissen willst ..... Du weisst ja wo Du mich findest :-p

:huhu:

:huhu: an die wirklichen stillen Leser!

Und ein dickes :bussi: an die Quasselstrippen, denn ohne Euch (da schließe ich mich jetzt mal aus :heilisch: ) wäre es doch langweilig!!!

Und wenn Du nochmal was in Englisch, Französich, Holländisch, Saarländisch oder Ruhrpott wissen willst ..... Du weisst ja wo Du mich findest :-

Chinesisch kannst du nicht zufällig? :nix:

Sonja hat gesagt.:
Chinesisch kannst du nicht zufällig? :nix:

:hahaha:

Ne Du, zuuufällig nicht.

Aber ich weiss, dass die Chinesen sich alle mit Englisch verständigen können. Zugegebenermassen ist das meist schwer verständlich, aber wenn man sich mal reingehört hat, gehts.

Du könntest mich ja als Dolmetscher mitnehmen :-D

:winke:

Sonja, falls dafür eine Reise rausspringt, würde ich es für Dich lernen! :heilisch:

Zurück
Oben