an die Stilexpertinnen...

N

Nimufrosch

AW: an die Stilexpertinnen...

:piebts:

ich hab die ganze Zeit überlegt wozu Du die Stillexperten brauchst bei der Kleiderfrage...
ich geh wieder ins Bett... ich kann ja nicht mal richtig lesen heute früh!

:nix:


Silke
überhaupt keine Stilexpertin, beim stillen hätt ich ja vielleicht...
:winke:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: an die Stilexpertinnen...

So, nach reiflicher Überlegung und :umfall: in diversen Mode-Shops überlege mir jetzt ernsthaft, ein rotes Samt-Korsett zu kaufen (so was will ich schon lange haben :nix: ) und dazu einen langen schwarzen Rock anzuziehen.

Wat meint ihr dazu? Und was ziehe ich da drüber? Brauche ich dazu unbedingt Handschuhe (damit fühle ich mich so brautmäßig) :???:

:winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: an die Stilexpertinnen...

Ich würde auch in Richtung Hosenanzug gehen. Damit machst Du garantiert nix falsch und vorallem kannst Du ihn nach der Hochzeit noch sehr gut tragen. Je nach dem, was Du drunter trägst wirkt er dann elegant oder sportlich.
Und gegen die Kälte kannst Du immer noch 'ne Strumpfhose drunterziehen.

Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: an die Stilexpertinnen...

@Nimue

du bist nicht alleine, und ich kann auch nichts beitragen zu diesem Thema hier, wobei ich denke, Rock mit Wollunterhose, dicken Socken, Stiefeln und warmen Mantel und später abgewandelt klingt gut.

Elfchen, deine Überlegung hört sich auch gut an und wenn du schon so lange scharf drauf bist, ist jetzt wohl die Gelegenheit dazu...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: an die Stilexpertinnen...

elfchen hat gesagt.:
So, nach reiflicher Überlegung und :umfall: in diversen Mode-Shops überlege mir jetzt ernsthaft, ein rotes Samt-Korsett zu kaufen (so was will ich schon lange haben :nix: ) und dazu einen langen schwarzen Rock anzuziehen.

Wat meint ihr dazu? Und was ziehe ich da drüber? Brauche ich dazu unbedingt Handschuhe (damit fühle ich mich so brautmäßig) :???:

:winke:

Kann ich mir jetzt schlecht was drunter vorstellen - ein richtiges Korsett? Oder doch eher eine Corsage? :-D

Ich würd wenn dann sowas nehmen

http://www.ars-vivendi.de/shop/info.asp?product_group=901197&product_code=leaf_277&search_mode=&search_group=&fct=&search_str=&sid=3885006129&retpage=/shop/catalog.asp&page=5&from=

mit langem Rock dazu und Pelzstola über den Schultern (anstatt Handschuhe). Mit Handschuhen sieht schon arg 30's aus ;) außerdem müsstest Du dann rote Samthandschuhe nehmen *örgs* und so ein Korsett wie diese hier kannst Du auch über der Bluse tragen, oder zur Jeans, oder....

Liebe Grüße

Alex
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: an die Stilexpertinnen...

Hallo!

Corsage und Rock find ich super :jaja:. Das kannst du anschliessend auch gut einzelnd tragen. Ich finde Alex`Idee mit der Pelzstola auch gut, da gibt`s ja gerade auch ganz günstige fake furs zu kaufen.

Stellst du uns denn dann auch ein Foto ein?

Liebe Grüße,
Nina
 
Oben