An die Sockenstricker unter euch

F

Frau Giraffe

AW: An die Sockenstricker unter euch

Minibi hat gesagt.:
Sag mal hast du eine Anleitung für Puppen stricken, ich wollte gerne einen Hirte und Schafe stricken.

Mit Sicherheit hab ich sowas, muss ich mal kramen.

Sollen die Puppen zum spielen oder eher zum hinstellen sein???

Schäfchen stricken ist gaaaaaaaaaaaaaanz einfach.........

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: An die Sockenstricker unter euch

Bruni hat gesagt.:
Lach Bine, bei dir ist sowas immer einfach.:bravo:

Grüßle Bruni

Nöööööööööööö, DAS kann sogar Nathalie und alle meine Handarbeitskids in der ersten Klasse! DAS ist wirklich einfach ................

LG Bine
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: An die Sockenstricker unter euch

Huhu:)

die Puppen sollten schon stehen und wenn die Schafe einfach sind, finde ich das prima, denn ich werde wohl mit der Puppe genug zu tun haben.

z.Z. bin ich an fingerlosen Armstulpen....bin mal gespannt wie die werden...
 
F

Frau Giraffe

AW: An die Sockenstricker unter euch

Minibi hat gesagt.:
Huhu:)

die Puppen sollten schon stehen und wenn die Schafe einfach sind, finde ich das prima, denn ich werde wohl mit der Puppe genug zu tun haben.

z.Z. bin ich an fingerlosen Armstulpen....bin mal gespannt wie die werden...

Aaaaaaaaaaaalso, ich hab jetzt mal gekramt. Ich hab tatsächlich ne Strckschrift für ne ganze Puppe. Aber die finde ich echt megakompliziert UND man muss sie mit 10 Nadeln (zwei Spiele) stricken.
Die Puppe wäre am Ende auch ca 40 cm groß.

Einfacher wäre, Puppenkopf nähen (oder einen aus Holz im Bastelladen kaufen) und den Körper stricken.

Wie soll ich Dir die Anleitungen zukommen lassen???
Und welche???

LG Bine
 
Oben