An die Skype-Erfahrenen...

KaJul

Gehört zum Inventar
vor ner Zeit hat jemand mit mit Kontakt aufnehmen wollen, weiss grad nicht mehr, wie mans genau nennt (bin noch nicht so lange am skypen).
Hab ihn erst aufgenommen (Buchstabenkürzel) und dann aber wieder gelöscht (aus Marokko kenn ich niemanden, hat nur Französisch angegeben)

heute klingelte er mich an. Ich nicht reagiert. Als dann ne Sofortnachricht kam, hab ich versucht rauszufinden, wer das ist. Irgendwann dann abgebrochen, wurde mir zu seltsam.

Er versucht aber immer wieder, Kontakt aufzunehmen.
Wie geht ich damit um? Ich habe ihn jetzt in Skype blockiert, kann er mich dann nicht mehr kontaktieren??

Seltsame Geschichte? Weiss nicht, wer das ist, bzw. was der von mir will...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Skype-Erfahrenen...

Wie geht ich damit um? Ich habe ihn jetzt in Skype blockiert, kann er mich dann nicht mehr kontaktieren??
Genau, jetzt bist Du ihn los.

Solche Nervbacken gibt es immer. Und was wollen Sie? Sex und/oder Geld.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: An die Skype-Erfahrenen...

ich hatte schon den Daumen nach unten kassiert von ihm. Leute gibts, und alle Plattformen werden genutzt :umfall:

Na GsD!

Danke :winke:
 
Oben