An die S-Bahn / Zugfahrer unter euch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Morgen fliege ich ja nach Leverkusen. Landen werde ich in Düsseldorf. Und ich muss mit der S-Bahn nach Solingen fahren. So es ist jetzt aber schon fast 10 Jahre her das ich S-bahn oder Zug gefahren bin. (EHRLICH jetzt, zum Konzert hat sich meine Schwester "gekümmert)

Muss ich für Inja auch ein Ticket ziehen? Und im Zug auch? Ich muss nämlich umsteigen.

Irgendwie überfordert mich das ganze gesuche :umfall:

lg
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: An die S-Bahn / Zugfahrer unter euch

:winke:

kinder unter 6 zahlen nichts,
dort an den Bahnsteigen stehen eigendlich immer Automaten....

yonca
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: An die S-Bahn / Zugfahrer unter euch

Ich hätte dich ja auch abholen können... Aber du hast ja leider nicht angerufen :(
 
Oben