an die region in und um münchen herum wohnenden, erbitte hilfe

marieclaire

Freds Mum
hallo,

ich bräucht´mal eure hilfe. ich habe am 18.04.2008 einen mir sehr wichtigen termin in weyarn und möchte dort mit dem auto hin.

weil der termin schon um 10:30 ist, muss ich einen tag vorher anreisen.

kann mir wer von euch sagen, ob weyarn von münchen aus einigermassen gut mit den öffis zu erreichen ist, und/oder weiss jemand von euch in der nähe ein bezahlbares hotel/pension ?

liebe grüßles und schon einmal danke schön, marie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: an die region in und um münchen herum wohnenden, erbitte hilfe

Hm :???: - ich habe keine Ahnung, wo Weyarn ist :???: - aber ich könnte dir einen Schlafplatz 100 km südöstlich von München anbieten :cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: an die region in und um münchen herum wohnenden, erbitte hilfe

zu weit weg, schade, hättest Du mit einem Besuch am See verbinden können :) .
 
S

Sabine mit Anna

AW: an die region in und um münchen herum wohnenden, erbitte hilfe

:winke:,

Weyarn ist eine Autobahnabfahrt vor Irschenberg. Sonja, dann kannst Du es glaub ich einordnen.

Marie kommst Du mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Weyarn?? Ist nämlich dort schon sehr ländlich :cool:
Und hast Du bestimmte Ansprüche an die Unterkunft??

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Su

Das Luder
AW: an die region in und um münchen herum wohnenden, erbitte hilfe

Hallo,

ich schätze mal ich wohne so eine halbe Stunde mit dem Auto enfernt, müsste noch mal genau nachsehen und könnte Dir einen Schlafplatz anbieten. Wie kommst Du den her, mit Zug oder Auto?

So map 24 sagt mit den Auto von mir aus 20min. da kann ich Dich auch hinfahren.

Wenn Du aber nicht bei einer Dir nicht persönlich bekannten Person oder generell einfach eine Pension vorziehst, haben wir in dem Gasthaus für das ich arbeite auch ein sehr schönes Zimmer, den Preis müsste ich nochmal erfragen.

Lg
Su
 

marieclaire

Freds Mum
AW: an die region in und um münchen herum wohnenden, erbitte hilfe

ach mensch,

ihr seid ja lieb!

sonja, ch bin bekennende geographische niete und weiss nicht mal, wo südöstlich von münchen einzuordnen ist *schäm*

sabine, eigentlich hatte ich vor selbst mit dem auto zu fahren. mir´s aber eingefallen, dass wenn ich früh genug den zug buche, ich per zug wesentlich günstiger und entspannter fahren würde.


su, danke für dein liebes angebot. würde es dir nichts ausmachen eine dir nicht persönlich bekannte person zu beherbergen ??? sonst würde mich das gasthaus auch sehr interessieren ;-)

warum muss weyarn auch so weit weg sein? mein dortiger termin dauert ziemlich genau ca 45 bis 60 min. aber was tut man nicht alles, um erleuchtet zu werden *g*
 
Oben