An die Putzprofis, evtl. Jemako?!

Annette

Die Nette
:huhu:
Ich habe auf den Türen von den Küchenschränken (Holzfurnier) Fingerabdrücke und Schlieren, die ich mit nix wegbekomme. So langsam nervt michs. Hab schon Bref und Silit Bang gekauft, sind ja wirklich "harte" Mittel, aber hat nix geholfen (bin ja froh dass die Schränke dadurch nicht beschädigt wurden). Mit normalem Wasser und Neutralseife hab ich angefangen.
Gibts irgendein Wundermittel das ihr empfehlen könnt?

Grüße
Annette
 
AW: An die Putzprofis, evtl. Jemako?!

Ich hab so ein Gastrospray von der Metro mit der ich meine Küche putz.

Damit reinig ich sogar meinen Dunstabzug total leicht.
Einfach einwirken lassen und nachpolieren.

Viele Grüße
 
AW: An die Putzprofis, evtl. Jemako?!

Ich bekomm alles ganz gut weg mit dem Küchenreiniger von Schlecker.:huhu:

LG
 
AW: An die Putzprofis, evtl. Jemako?!

Von Jemako würde ich dir die " grüne Faser" mit Gallseife empfehlen, damit habe ich auch auf den Küchenschränken alles abbekommen.
 
AW: An die Putzprofis, evtl. Jemako?!

Der Reiniger heißt Glasflächenrein und ist von der Firma Becher.

Weiße Flasche mit rotem Verschluss, von der Serie gibt es auch einen tollen
Badreiniger.
 
AW: An die Putzprofis, evtl. Jemako?!

Lidl und Aldi hab ich auch schon versucht. Aber dies ist wohl wiklich ein "besonderes" Problem - Ulrike hat bestimmt auch schon genügend probiert.
Ich hab bei ebay ein grünes JEMAKO-Profituch ersteigert für 8,70 inkl. Versand. Hoffe das ist in Ordnung vom Preis, kenn mich da nicht aus. Das probier ich jetzt und berichte dann!

Grüße
Annette
 
Zurück
Oben