An die Puky Wutsch (ex)besitzer

Alina

Selfie Queen
:winke:

Könnt ihr mir sagen für wieviel € man es verschicken kann? Nicht das ich "übern Tisch" gezogen werde.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die Puky Wutsch (ex)besitzer

sicher für 6,90 - aber wieso übern Tisch gezogen - entweder bist du bereit so und so viel inkl Porto zu zahlen oder eben nicht :???: ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: An die Puky Wutsch (ex)besitzer

sicher für 6,90 - aber wieso übern Tisch gezogen - entweder bist du bereit so und so viel inkl Porto zu zahlen oder eben nicht :???: ;-)


Hhm,
das finde ich nicht!
Wir haben damals für unseren Geschwisterwagen 25€ Versand bezahlt! Und verschickt wurde er für 12,90€! Das finde ich schon unverschämt!
Denn ich fand den preis ganz gut für den Wagen und habe hier so nix günstigeres gefunden!
Natürlich war ich bereit den Preis für den Verrsand zu bezahlen, weil ich sonst nur teurere Wagen bekommen hätte!

Alina, ich denke auch, das es für 6,90€ geht, denn es ist weder besonders schwer noch groß!
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Puky Wutsch (ex)besitzer

Ich mein ja nur, ich hab es noch nie live gesehen und wenn der Verkäufer sagt er wolle 10€ haben für Porto dann kann ich es nich einschätzen ;-)

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: An die Puky Wutsch (ex)besitzer

Ich mein ja nur, ich hab es noch nie live gesehen und wenn der Verkäufer sagt er wolle 10€ haben für Porto dann kann ich es nich einschätzen ;-)

lg

Naja, zu den 6,90€ kommen ja evtl. noch Verpackungsmaterial und Fahrtkosten und so zu!

Unbd manch einer kennt sich nicht so aus und verschickt etwas teurer, als es nötig wäre, einfach weil er keine günstigere Versandart kennt! Oder nix anderes in der Nähe hat, kein Auto etc. pp.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: An die Puky Wutsch (ex)besitzer

Das Gefährt ist für kleine Kinder zum draufsitzen,
maximale Größe für DHL Pakete für 6,90 EUR ist 1,20 x 60 x 60 cm und 10 kilo.
Stell mal Josi vor dich hin und lass sie einen Arm nach vorn ausstrecken und
einen auf die Seite, das ist schon mächtig Platz...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die Puky Wutsch (ex)besitzer

Hhm,
das finde ich nicht!
Wir haben damals für unseren Geschwisterwagen 25€ Versand bezahlt! Und verschickt wurde er für 12,90€! Das finde ich schon unverschämt!
Denn ich fand den preis ganz gut für den Wagen und habe hier so nix günstigeres gefunden!
Natürlich war ich bereit den Preis für den Verrsand zu bezahlen, !

Das hör ich öfters versteh es aber üüüberhaupt nicht......ich seh, was an Porto verlangt wird und dann errechne ich mir den Gesamtpreis - fertig - und wenn mir dann jemand nen Kinderwagen (ist es bei mir ja öfters mal :nix: ) zu Fuß von Berlin hierher bringt oder ihn schickt oder mit dem Flugzeug fliegt, ist mir das total egal, Hauptsache, er kommt an ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Puky Wutsch (ex)besitzer

Die Sache war die das ich es evtl. über Kalaydo haben kann. Und die Verkäuferin hatte noch keinen Preis und kein Proto genannt, wenns ie jetzt aber zb. 15€ Porto verlangt wäre mir das halt zu viel weil ich es dann halt auch fast neu bekommen kann.

lg
 
Oben