An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

..die Ikea-dreier-Dinger hatte ich auch :zwinker: mein Muttchen :zahn: abba dat war nischt für uns .. Kuck mal im Baumarkt, so eine Werkzeugbox is auch gut :jaja: oder nen Angelkasten :mrgreen: oder nen Pferdeputzkasten :zahn:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Zu Hilfe!

Ich bin momentan nur irgendwie planlos mit den tausend Kleinteilen :bruddel: die machen mich noch wahnsinnig, jedesmal wenn wir was suchen, muss die ganze Schachtel ausgeleert werden.

Wie händelt ihr das? :help:

:winke:

Einfache Lösung: Ziploc-Beutel. Die kann man auch beschriften, wenn man mag.

LG
Michaela
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Ich sortier das gar nicht mehr. Wir hatten auch die Werkzeugkastenlösung mit eingeschobenen Sortierkästchen für Schrauben. Und dann immer die Sortiererei - ich kam ja gar nicht zum Spielen! :zahn:
Jetzt haben wir aus uralten Zeiten einen Koffer mit zwei Sortiereinsätzen, da kommt aller Kleinkram ungeprüft rein. Und zwei große Rollkästen für Größeres. Und ansonsten - suchen macht die Sache doch spannend! ;)

Salat
 

Heikee

Familienmitglied
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Wir nutzen nen riesengrosses Stoffstueck, dass auch gleichzeitig als Spielunterlage dient. Nach dem Spielen wird es einfach wie ein grosser Sack zusammengezogen und aufgehaengt. Einsammeln muss man nur die wenigen Teile die ueber den Rand gewandert sind beim Spielen. Superpraktisch und spart viele Nerven. Wir hams selbstgemacht, aber in fertig gibts das u.a. bei Jako-o.

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug...duct/25264/Produktdetail.productdetail.0.html

Gruss
Heike
 
Oben