Bastelecke An die PI XL Besitzer - Problem bei SmartDownload

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe es getan :)

Habe mir vorhin unter http://www.softwareload.de/ PI XL gekauft und soeben runtergeladen und installiert.
Nun wollte ich mal so ein bisschen rumspielen und ein paar Stempel ausprobieren.

Da bekomme ich dann allerdings diese Meldung



Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, öffnet sich dieses Fenster



Ich habe dann Stempelobjekte angeklickt und auf "Herunterladen geklickt". Es sieht dann so aus, als würde der Download starten, aber dann kommt das:



Menno :( Wie komme ich denn jetzt an die Materialien?
Ich habe diesen Download schon 6 Mal versucht und immer das gleiche Problem.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die PI XL Besitzer - Problem bei SmartDownload

Ich hatte das damals auch. Aber gelöst habe ich das Problem nie und dadurch das ich mir ja alles mögliche runterlade, brauche ich die PI eignenen Sachen äußerst selten und da reicht das was ich habe.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die PI XL Besitzer - Problem bei SmartDownload

Menno ... dann muss ich mir wohl Seiten suchen, wo ich einfache Objekte runterladen kann.

Will ja erstmal lernen und nicht direkt schon Scrappen ... kommt später.
 
Oben