Haustiere An die Pferdebesitzer

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: An die Pferdebesitzer

du Arme!ich bin Meisterin im Geschwür verarzten ;) unser Pandur hatte fast die ganzen 10Jahre die wir ihn betreuten in regelmäßigen Abständen Geschwüre.immer am selben Bein.(wenn das von anfang an klar gewesen wär,dass die immer wieder kommen hätte man mal operieren müssen)so haben wir hier regelmäßig gespült-verbunden etc.

ich wünsch deinem Oldie,dass es ihm schnell besser geht!

VG-Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An die Pferdebesitzer

Danke ihr beiden.
Heute hat er sich seinen Verband dann komplett abgemacht.Morgen muß ich dann erst mal wieder alles neu machen.
Heute war ich einfach nicht mehr in der Lage dazu. Bin ja wieder seit heute Nacht ununterbrochen wach. Mal schauen ob ich das morgen etwas fester bekomme damit es dran bleibt.
Bin ja auch seit heute morgen um 8 Uhr mit Rivanol am spülen. LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: An die Pferdebesitzer

schade,dass du so weit weg bist!ich hätt dir mit einbinden geholfen ;)fließt der Schmodder schon ab?dann müsste es ihm schon besser gehen....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An die Pferdebesitzer

Am Sonntag war ein neuer Schmied an ihm dran und es war nichts von einem Hufgeschwür zu sehen.Hatte ja auch jeden Tag gspült. Allerdings ist auch nirgens was raus gekommen.Es geht ihm gut und heute habe ich das o.k. vom Tierarzt bekommen das er wieder auf die Wiese darf wenn er wieder normal läuft.Und das tut er gott sei dank wieder.
Morgen geht es also raus.


LG
 
Oben