An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Welche Pampers und welche Größe verwendet Ihr?

  • New Baby ... Gr 1 ... 2-5kg

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • New Baby ... Gr 2 ... 3-6kg

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • New Baby ... Gr 3 ... 4-7kg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Baby Dry ... Gr 2 ... Mini ... 3-6kg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Baby Dry ... Gr 3 ... Midi ... 4-9kg

    Abstimmungen: 5 8,3%
  • Baby Dry ... Gr 4 ... Maxi ... 7-18kg

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Baby Dry ... Gr 4 ... Maxi Plus ... 9-20kg

    Abstimmungen: 14 23,3%
  • Baby Dry ... Gr 5 ... Junior ... 12-25kg

    Abstimmungen: 16 26,7%
  • Baby Dry ... Gr 6 ... XXL ... 16-30kg

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Active Fit ... Gr 3 ... Midi ... 4-9kg

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Active Fit ... Gr 4 ... Maxi ... 7-18g

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Active Fit ... Gr 5 ... Junior ... 11-25kg

    Abstimmungen: 13 21,7%
  • Easy Up Pants ... Gr 4 ... Maxi ... 8-15kg

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • Easy Up Pants ... Gr 5 ... Junior ... 12-18kg

    Abstimmungen: 7 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Wiesel

Grasl
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

4 + nehmen wir. 5 würde zwar auch schon gehen, aber die 4 + passen noch gut und es sind mehr in der Packung.
 
S

silkewink

AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

oh weh. ich habe mehrfach geklickt.
Wir sind etwas kompliziert..

Nachts Baby Dry Größe 5
Wenn wir unterwegs sind, die Easy Up-Pants Größe 4 oder ausversehen auch mal 5
und den Rest der Zeit die Baby Dry Größe 4 und 4+

oh weh. und dann die berühmte "10 Minuten Windel für den Morgen" (nach dem Aufstehen wickeln und dann ist sie gleich voll) ist gar nicht von Pampers, sondern eine von den günstigeren...

(Kilian wiegt 12,9 KG ohne Pampers :))


Pamperssammelnde Grüße

Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Laara trägt die Active fit in Grösse 5.. 4+ würde auch noch reichen, aber da hat sie teilweise leichte rote Striemen an den Beinchen.. von daher lieber etwas grösser.

Und die easy up Höschen bekommt sie auch ab und an.. je nach Laune von ihr ;-) sie mag nicht immer im liegen gewindelt werden, kann zwar mittlerweile schon eine "normale" Windel bei ihr im stehen ummachen, ist aber doch sehr umständlich
 

Connie

Mary Poppins
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

kieselchen hat gesagt.:
Laara trägt die Active fit in Grösse 5.. 4+ würde auch noch reichen, aber da hat sie teilweise leichte rote Striemen an den Beinchen.. von daher lieber etwas grösser.

Und die easy up Höschen bekommt sie auch ab und an.. je nach Laune von ihr ;-) sie mag nicht immer im liegen gewindelt werden

Selbes hier :winke:

ich hab auch noch die newborn angekreuzt, die werd ich ja auch bald brauchen ;-) Ich hoffe das ist ok?!

Ich bin schon gespannt auf die "Auflösung"!

LG,
 
S

sweetzombie

AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

mama_von_anna hat gesagt.:
Selbes hier :winke:

ich hab auch noch die newborn angekreuzt, die werd ich ja auch bald brauchen ;-) Ich hoffe das ist ok?!

Ich bin schon gespannt auf die "Auflösung"!

LG,

Ja das ist guuuut! Dass auch das angeklickt wird, was evtl. bald gebraucht wird. ;-)

Danke an Euch Alle!!!! Weiter so! :)

LG

Simone
 

Marli

Mausibausi
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Wir nehmen die Active Fit Gr 5 Junior 11-25kg und sind sehr zufrieden
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

ich nehm die 4+......auch sehr zufrieden

LG Jenny
 

Jano

Engel auf Erden
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Wir nehmen die Baby Dry 4+- sind ja jetzt auch verbessert worden und für den Minikiga wollen die active fit 4 haben. Für Noah sind die Pampers vom Schnitt und Tragekomfort am besten. (Kenne einige Mädchenmamas, die mit Pampers eher nciht zufrieden sind)
 
Oben