An die Österreicher unter Euch ...

M

Melli & Antonia

hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage an Euch ...

Ich habe das ADSL vom Vormieter übernommen und würde nun gerne wissen welchen Internetanbieter ihr nutzt ...

LG

Melli
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An die Österreicher unter Euch ...

hi,

wenn du in der Nähe die Post hast und das ist fast sicher so, dann würde ich da das Internet machen.
Da zahlst du pro monat so um die € 17..- glaub ich und kannst durchaus online sein......
oder du gehst über die Stadtwerke ins Netz, da is es auch so billig.

LG Jenny
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: An die Österreicher unter Euch ...

wir haben auch chello. aber ich glaub das gibts nur in wien???

über die post (=a1) würden wir nie surfen, weil wir dann einen festnetzanschluss bräuchten, den wir nicht mehr haben. es gibt jetzt werbung von tele 2 (glaub ich), die bieten irgendwas ohne telekom (=offizielle post) grundgebühr an.

alles gute im tarifdschungel ;-)
riccarda
 
M

Melli & Antonia

AW: An die Österreicher unter Euch ...

mmmhhh wir haben ja einen Festnetzanschluß weil wir ja ADSL haben wollen
 

Biggi

Mozartkugel
AW: An die Österreicher unter Euch ...

schau mal bei deinen zuständigen Stadtwerken, für mich ist das die günstigste Art, da kannst du surfen soviel du willst und zahlst eine Pauschale.

LG
 
Oben