barbara feuerpferd 30. Januar 2008 #17 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß also ich kenne dieses getränk auch nicht. schnaps verdünnt man ja nicht, vielleicht ein likör, aber mit sekt? snoopy, dein atok hat mir auch gefallen. klingt irgendwie vietnamesisch
AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß also ich kenne dieses getränk auch nicht. schnaps verdünnt man ja nicht, vielleicht ein likör, aber mit sekt? snoopy, dein atok hat mir auch gefallen. klingt irgendwie vietnamesisch
Steppl Weltbeste Knödelmama 30. Januar 2008 #18 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der das kennt oder weiß. würde mich sehr freuen.
AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der das kennt oder weiß. würde mich sehr freuen.
snoopy Proseccobläschen 30. Januar 2008 #19 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß ich frag heut nachmittag nach.... das kaffee sperrt erst um 2 auf..... GLG JEnny
AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß ich frag heut nachmittag nach.... das kaffee sperrt erst um 2 auf..... GLG JEnny
Steppl Weltbeste Knödelmama 30. Januar 2008 #20 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß snoopy hat gesagt.: ich frag heut nachmittag nach.... das kaffee sperrt erst um 2 auf..... GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ok. Danke dir.
AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß snoopy hat gesagt.: ich frag heut nachmittag nach.... das kaffee sperrt erst um 2 auf..... GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ok. Danke dir.
snoopy Proseccobläschen 30. Januar 2008 #21 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß hm, ich hab jetz mal gegoogelt.... mirabellen damit kann man ne bowle machen... wars das vielleicht? schau mal den link hier: http://www.kochatelier.de/Getraenke/mirabellen_bowle.htm GLG JEnny
AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß hm, ich hab jetz mal gegoogelt.... mirabellen damit kann man ne bowle machen... wars das vielleicht? schau mal den link hier: http://www.kochatelier.de/Getraenke/mirabellen_bowle.htm GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 30. Januar 2008 #22 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß ein bellini wars nicht oder? GLG JEnny
Steppl Weltbeste Knödelmama 30. Januar 2008 #23 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß Heiße Marillen oder so heißt es. Es ist was dickes was mit heißem Wasser dann verdünnt wird.
AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß Heiße Marillen oder so heißt es. Es ist was dickes was mit heißem Wasser dann verdünnt wird.
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. Februar 2008 #24 AW: An die Österreicher und wer´s sonst noch weiß Na Jenny, hast was in Erfahrung bringen können?