Wir waren heut mal wieder in Tripsdrill. Ich sitz auf einer Bank vor der kleinen Achterbahn, wartend auf meine Freundin mit ihrem großen Sohn.
Neben mir sitzt meine große Tochter, mein kleiner und ihr kleiner Sohn, der Kinderwagen mit Hanna drin steht auch noch da. Neben uns setzt sich ein Opa mit einer Mutter, deren Sohn bleibt daneben stehen. Opa und Mutter zünden sich Zigaretten an, Gesicht in unsere Richtung und pusten ihren Qualm auf uns! Ich hab freundlich gefragt ob es möglich wäre, dass sie bitte in die andere Richtung rauchen. Wenn Blicke töten könnten säße ich nicht hier und würde schreiben . . . . Der Opa meinte, er könne nix dafür, der Wind ginge in die Richtung. Ich muss aber nicht erwähnen dass zu dem Zeitpunkt nicht mal ein Lüftchen bei den 28 Grad im Schatten zu spüren war!
Ergebnis: Ich alle Kinder gepackt, Kinderwagen und Bollerwagen und ein paar Bänke weiter spaziert!
Warum sind Nichtraucher immer die Blöden? Es war ja heute nicht das erste mal dass mir sowas passiert ist.
Wie reagiert ihr? Lasst ihr euch zuqualmen? Klar, ich bin ja selbst schuld, wäre ich halt ganz stur sitzen geblieben und mich nicht so angestellt!!!
Grüße
Annette