An die Neuen unter uns

Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
eine Bitte :achtung:

wärt ihr vielleicht so nett und achtet wohl auf das Erstellungsdatum der Threads in denen ihr antwortet.

Dann müßten wir uns z.B. nicht mehr über Susas nicht mehr vorhandenen Babybach belustigen - oder irgendwelche Asbach-Uralt-Umfragen wundern.

Danke auch

Viele Grüße von Frau Bodenseeungeheuer :heilisch:
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.886
0
36
48
AW: An die Neuen unter uns

Mensch Susa, sonst haette ich doch nie Deinen ehemaligen Babybauch gesehen! :mrgreen:

:bussi:
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.151
582
113
at Home
AW: An die Neuen unter uns

HÖhö danke Silly...bin auch schon seit ein paar Tagen etwas verwirrt..
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
43
at home
AW: An die Neuen unter uns

:prima:

Und noch eine Bitte: Könnt ihr bitte auch ein bißchen darauf achten, wo ihr postet? Manche Fragen sind grenzwertig, ich weiß und darum geht's auch nicht. Aber für Weihnachten haben wir ja zB ein Unterforum ;-)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

:winke: Maike
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: An die Neuen unter uns

wat seit ihr denn so streng mädels..... :-D

wenns doch zu nem thema aus 2003 noch was spannendes zu sagen gibt...


:weglach:


:weghier:


abgedrehte grüße
jackie :hahaha: