An die Neuen unter uns

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
eine Bitte :achtung:

wärt ihr vielleicht so nett und achtet wohl auf das Erstellungsdatum der Threads in denen ihr antwortet.

Dann müßten wir uns z.B. nicht mehr über Susas nicht mehr vorhandenen Babybach belustigen - oder irgendwelche Asbach-Uralt-Umfragen wundern.

Danke auch

Viele Grüße von Frau Bodenseeungeheuer :heilisch:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An die Neuen unter uns

Mensch Susa, sonst haette ich doch nie Deinen ehemaligen Babybauch gesehen! :mrgreen:

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Neuen unter uns

HÖhö danke Silly...bin auch schon seit ein paar Tagen etwas verwirrt..
 

Maike

Unbezahlbar
AW: An die Neuen unter uns

:prima:

Und noch eine Bitte: Könnt ihr bitte auch ein bißchen darauf achten, wo ihr postet? Manche Fragen sind grenzwertig, ich weiß und darum geht's auch nicht. Aber für Weihnachten haben wir ja zB ein Unterforum ;-)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

:winke: Maike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An die Neuen unter uns

wat seit ihr denn so streng mädels..... :-D

wenns doch zu nem thema aus 2003 noch was spannendes zu sagen gibt...


:weglach:


:weghier:


abgedrehte grüße
jackie :hahaha:
 
Oben