An die Mütter von Kindern über 4 Jahren *g*

Heidi

coole Mama
Mein Niklas hat die Angewohnheit, immer, wenn ich gerade eingeschlafen bin nach mir zu rufen. :? Er ist bald 5 und muß wohl "riechen", dass Mama und Papa jetzt auch schlafen wollen.
Er trinkt dann einen Schluck Wasser und schläft weiter.
Kurz danach braucht unsere Anne(4 Monate) ihren Schnuller. :-o
Ich hoffe, sie findet ihn bald alleine...

LG Maus
 

Corinna

Forenomi
Meine beiden haben ziemlich schnell durchgeschlafen.

Bis auf ein, zwei Phasen, die die beiden zwischendurch hatten, ist dies auch bis heute so geblieben. GOTT SEI DANK!!!

Ich glaube aber auch, daß das mit dem Schlaf von Kind zu Kind verschieden ist!!
Es ist seeeeeeehr kräftezehrend, ich hoffe, du hast das bald hinter dir!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Su

Das Luder
....und wenn sie dann 16 Jahre alt sind und auf keinen Fall mehr zu uns ins Bett wollen, kann Muttern nicht einschlafen weil das Kind noch nicht zu Hause ist. Auch wenn ich meine Mutter früher ausgelacht habe, bin ich mir sicher, das mir das passieren wird. Schlaf ja schon schlechter wenn mein Mann nicht daheim ist :?

LG, Su

P.S. Ich wäre heute nacht beinahe aus dem Bett gefallen vor Schreck, als Yannick nachts um 04.00 Uhr laut brüllend "Angst haben" neben mich ins Bett gehopst ist. Also er ist nicht rufend rüber gelaufen sondern hat das erst ausgerufen, als er mit seinem Mund bei meinem Ohr war. :o
 
B

BuchLiesel

Su hat gesagt.:
... LG, Su

P.S. Ich wäre heute nacht beinahe aus dem Bett gefallen vor Schreck, als Yannick nachts um 04.00 Uhr laut brüllend "Angst haben" neben mich ins Bett gehopst ist. Also er ist nicht rufend rüber gelaufen sondern hat das erst ausgerufen, als er mit seinem Mund bei meinem Ohr war. :o

Ja, wenn Du das arme Kind sonst nicht hörst! :)


Ursula :V:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Guten Morgen Alex,

also bei uns ist es so, daß Sebastian nachts NICHT aufwacht und somit auch nicht zu uns ins Bett kommt. Er schläft durch seit er 2 Monate alt war - und würde von sich aus nie aufstehen (dazu ist er vieeeeeel zu faul :-D)
Jonathan wiederum schläft nicht jede Nacht durch. Es kommt durchaus vor, daß er um 1 Uhr oder auch um 4 Uhr oder später auf der Matte steht und entweder bei uns weiterschläft oder meint er sei jetzt wach und habe Hunger o.ä. Bis vor kurzem haben wir ihn wieder zurück in sein Bett gebracht, nur ist er inzwischen sooooo schwer, daß es fast unmöglich ist ihn heil die Treppe runterzubringen (vor allem wenn man selber noch halb am Schlafen ist :-D ) Und wenn er damit glücklich ist bei uns zu schlafen, dann soll er das für die paar Stunden tun, auch wenn wir nicht sonderlich glücklich dabei sind, da unser Bett und 1,40 m breit ist :-?

Tja so sind die Zwerge, jedes anders als das andere :jaja:
 

Su

Das Luder
@Ursula
Blöd das er mir vorher die Oropax raugenommen hat :-D Das Kind merkt auch alles.
 
Oben