An die mit Telefon-Flat ... Würdet ihr für uns anrufen?

Es geht um folgendes ... ich kopiere mal den Zeitungsartikel rein ...

Der 5. Trickboxx-Wettbewerb des Medienprojektzentrums Offener Kanal (MOK), Freitag, 21. Dezember, um 17 Uhr rückt immer näher. Dem Wettbewerb stellen sich zehn Filme, die in sechs Kindergärten und sechs Grundschulen des Landkreis Gießen in Medienprojekten des MOK entstanden sind. Die Filme entführen die Zuschauer in die Zeit der Ritter und Drachen, zu den Piraten, ins Weltall, in den Zirkus, auf den Wochenmarkt, zu den Elefanten und zu einem verliebten Löwen nach Afrika. Auch Gummibärchen, ein einsames Chamäleon und eine hungrige Haselmaus spielen eine Hauptrolle in den Tricklegefilmen. In der Wettbewerbssendung werden nach der Vorstellung aller Filme zwei Telefonnummern bekannt gegeben werden, unter denen die Zuschauer für ihre Lieblingsfilme abstimmen können. Jeder Anrufer hat zwei Stimmen, die er für zwei unterschiedliche Filme abgeben kann. Den Teams der Siegerfilme winken Freikarten für das Mathematikum und das Hallenbad Ringallee. Die Sieger werden um 19 Uhr bekannt gegeben werden. Bei der Live-Sendung am werden 16 Kinder beteiligt sein.

Unser Kiga hat auch einen Trickboxx-Film gedreht, Jan war auch dran beteiligt *stolzbin* Jetzt brauchen wir natürlich gaaaaaanz viele Anrufe.

Morgen 21.12.2007 zwischen 18 und 19 Uhr anrufen unter der Nummer 0641-68282. Wir haben die Nummer 9 !!!

Es wäre so toll wenn wir gewinnen würden :winke:

Ich würde euch den Film ja gern zeigen, aber ich glaub mein Mann schafft das nicht mehr den umzuwandeln heute abend.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: An die mit Telefon-Flat ... Würdet ihr für uns anrufen?

Wenn ich heute Abend zu Hause bin in der Zeit rufe ich auch für Euch an, viel Glück und feste Daumen drück.

LG Sandra
 
Oben