An die Mehrfachmütter 2+

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: An die Mehrfachmütter 2+

Liebe Alina,

ich denke nach ein paar Monaten anlaufzeit, wird sich auch da alles eingespielt haben. Ihr schafft das ganz bestimmt!!!!!!!!!!!
Die Schlafprobleme haben wir jetzt nicht so doll, wobei Franziska jede Nacht gegen zwei zu uns ins Bett wechselt. Jolin aschläft zur Zeit sehr unruhig und träumt viel, wenn sie wach wird und Franziska ist noch nicht bei uns im Bett kommt sie zu uns, und wenn Franziska dann wach wird, lege ich mich mit ihr ins große Bett von Jolina. Wenn Franziska schon da ist, legt sich meist mein Mann zu Jolina ins Bett.
Und wenn noch ein Baby kommen würde, dann würde sich auch da ein Lösung finden. Alles ergibt sich irgendwie. Lass es auf DIch zukommen.

LG Nadja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Mehrfachmütter 2+

Alina, ohne die anderen Tipps gelesen zu haben : ist sch***egal, was wir dir hier raten oder dich ermuntern. Wenn deine Inja erst da ist, wirst du dich wundern, auf welche Lösungen du kommen wirst. Das läuft nach dem Motto: Es geht, weil es gehen *muss*.

Trotzdem ist es natürlich hilfreich, wenn du dir - gerade wenn Inja so ca. 1 Jahr alt ist und anfängt, eigene Ideen und Wünsche zu entwickeln und durchzusetzen - jemanden mit zwei weiteren Händen an Land ziehst. ;)

Salat
 
Oben