An die Mamis mit Neugeborenen!

JO!

Gehört zum Inventar
Ich habe mal eine Frage,da Giulia ein Winterkind war(November)so muste ich sie warm "einpacken".
Was zieht ihr eure BABAYS an, in dieser Jahreszeit? Ich meine Neugeborenen!


LG Gianna
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

hallo,

letztes jahr im sommer waren unsere süßen knapp 3 monate und hatten bei der wärme immer nur einen kurzen spieler an.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

Josy kam ja nun auch bei der Affenhitze 07.05 ich hatte sie "damals" entweder wie bei Insa in einem Spieler oder einfach im Body (mit T-Shirt-Arm) und leichten Söckchen für zu Hause.
Wenn wir unterwegs waren leichtes T-Shirt (immer reichlich damit es nicht am Körper klebt) und eine leichte Hose damit Babyhaut vor der Sonne geschützt ist und zum Schutz der Babyglatze gabs ein Piratentuch :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

Luca ist im September letzten Jahres bei 35 Grad geboren ... ihm hat ein dünner Baumwoll-Strampler und leichtes Jäckchen gereicht.
War allerdings alles lang ... zu kurzärmlig hab ich mich nicht durchringen können. :zwinker:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

Johanna trägt einen dünnen Langarmbody und eine lange dünne Stoffhose. (Baumwollhose) . Sie liegt im angenehm temperierten Wohnwagen im Kiwa. Draußen ist es warm aber recht windig. Deswegen Langarmsachen.

Gestern war es nur heiß, da hatte sie nur einen Kurzarmbody an!

Habe ja sonst auch nur Winterkinder und muß mich da neu zurechtfinden.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

Sarah (Juli 2005) geboren hatte in der Wohung bei großer Hitze nur einen Body (keinen Langarm) an. Da war sie etwa 8 Wochen herum. Davor war es nicht so heiß und sie hatte dünne Sptrampler an.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

Lukas hat seine ersten Lebenstage bei 32 Grad im Schatten verbracht. Kurzarmbody aus Baumwolle-Seidengemisch und Windel. Fertig.

Zaza
 

Heidi

coole Mama
AW: An die Mamis mit Neugeborenen!

Emely trägt eine Kurzarmbody oder einen Spieler, nebst dünnen Söckchen.

Morgens oder in der doch kühleren Wohnung bekommt sie einen dünnen Strampler an.
Den Kopf vor Sonne schützen, aber keine wärmende Mütze drauf, ich habe mir auch mit Tüchern ausgeholfen, im KiWa bleibt auch der Kopf unbedeckt, da er ja im Schatten steht.
 
Oben