An die Mädchenmamas,

ConnyP

Die Harmlose
Ich ziehe bei so nem Wetter gern Kniestrümpfe an - die gehen bis zum Knie (ach nee :) ), sind aber nciht so warm wie Strumpfhosen :jaja:

Feinstrumpfhosen gabs neulich wirklich bei Aldi Süd, die gehen aber schnell kaputt.
 

sonya-lila

Familienmitglied
hi claudia:),

wo wohnt ihr deen das es schon zu warm ist für strumpfhosen. bei uns in stuttgart ist zwar auch terassenwetter aber es geht um die jahreszeit schon noch ein kaltes lüftchen.
also wir haben auch dünne strumpfhosen von h&m aber ziehen unserer maus schon noch die normalen an.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich hatte für Lynn auch schon mal eine Nylonstrumpfhose. Die sah süß aus, war aber in Null-komma-Nichts kaputt. Ich würde auch dünne Baumwollstrumpfhosen bevorzugen (für die Kids natürlich ;-) )

LG Steffi
 
Oben