An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Hallo nochmal,

ich suche immer noch einen Puppenwagen, da sich das andere Angebot leider in Luft aufgelöst hat :)bruddel:anderes Thema)...

Ändert aber nichts daran, dass Nele immer noch einen Puppenwagen haben möchte :)
Hat eine von euch noch einen anzubieten ?

Grüße
Tina
 

Su

Das Luder
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Ich muss mal meine Tochter fragen, mir persönlich steht er zuviel im Weg rum, aber es kann gut sein dass Larissa das anders sieht:heilisch: es wäre ein ähnliches Model nur ein zarteres rosa.....

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Ich hab einen von Baby Born - hatte ich aber shconmal gesagt, oder ;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

:winke: Micky,

vielen Dank für den Link !!

Ich suche eigentlich eher einen der aussieht wie Mias Kinderwagen jetzt, also so einen mit Tasche oder Wanne wo sie das Püppchen auch mit einer Decke zudecken kann (das macht sie nämlich für ihr Leben gern, und das geht bei Mia oftmals übers ganze Gesicht :cool:).

Ich warte mal was Larissa zum möglichen Verkauf ihres Wagens sagt :zeitung:;)


Grüße
Tina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Wie schaut es aus? Suchst du noch? Ich weiß von einer Freundin das sie einen abzugeben hat... allerdings glaube ich ist die Grundfarbe eher Blau... weiß es aber nicht genau...
 
Oben