An die Kur-Erfahrenen

angel123_4

Familienmitglied
AW: An die Kur-Erfahrenen

Meine Güte,ihr habt Wasser und Kaffe am Nachmittag selbst bezahlen müßen:ochne:.Wir haben am ersten Tag eine Pfandflasche bekommen und konnten soviel Wasser trinken wie wir wollten.Tee gab es den ganzen Tag über und der Kaffee am Nachmittag war auch umsonst.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Kur-Erfahrenen

Wieviel Geld sollte man den so noch mitnehmen für irgendwelche Unternehmungen *schluck*
Yannick und ich waren im September für drei Wochen in er Nähe von Fehmarn (Großenbrode). Da wir super Wetter hatten waren wir fast täglich auf Fehmarn und haben dort sämtliche Aktivitäten und Strand mitgenommen. Haben vieel Geld da gelassen, bestimmt 500€.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Kur-Erfahrenen

Bei uns konnte man Babyphone ausleihen, frag mal nach, dann brauchst dus nicht schleppen. Spiele und Bücher konnte man bei uns ausleihen, habe aber alles von zuhause mitgenommen, da ich es nicht wusste.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: An die Kur-Erfahrenen

Ähem da habe ich mich falsch ausgedrückt, zu den Mahlzeiten und auch Zwischendurch konnte man Wasser und Saft nehmen soviel man wollte im Essensraum, das konnte man aber nicht Flaschenweise mit ins Zimmer nehmen.

Heißes Wasser und Cappuchino standen dort auch aber eben der frisch gekochte Kaffee zum Kuchen das hat irgendwie gefehlt.

Was mir noch einfällt, ich hatte jede Menge Handtücher mitgeschleppt um dann dort zu merken das es welche von der Klinik gibt die täglich gewechselt werden. Das am besten auch vorher abklären.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: An die Kur-Erfahrenen

du fährst doch als begleitperson und jan bekommt ne kinderreha, oder?

da brauchste eh nix zuzahlen an eigenanteil.
 
AW: An die Kur-Erfahrenen

Also mit den Getränken das brauch ich nicht. Wir trinken immer Leitungswasser, auch zu Hause :hahaha:

Alles andere hab ich mir notiert. Danke euch. Wenn ich mir meine Liste so angucke bin ich froh dass mein Mann uns fährt :umfall:
 
Oben