an die künftigen Tablet User (Weihnachten steht vor der Tür)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Einige werden unter dem Weihnachtsbaum ein Tablet zu liegen haben. Wenn ihr damit auf Schnullerfamilie geht, wird euch vorgeschlagen Tapatalk zu kaufen, bitte nicht machen :mischa:

Die neue Version von Schnullerfamilie wird mobil tauglich sein, das würde ich erst einmal abwarten und wem das nicht zusagt kann sich dann immer noch Tapatalk zulegen.

Sonnige Grüße
Mischa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: an die künftigen Tablet User (Weihnachten steht vor der Tür)

:bussi:

sehr schön. Wobei ich seit der letzten Aktualisierung eh nicht mehr mit meinem Tablet zurecht komme :umfall:

vielleicht klappt dann wenigstens das besser :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: an die künftigen Tablet User (Weihnachten steht vor der Tür)

also ich tue mich, egal ob Tablet oder Smartphone, so ohne richtige Tastatur schwer mit dem Forum aber die Zugriffszahlen zeigen eindeutig der Trend geht zu mobilen Endgeräten.
 

Su

Das Luder
AW: an die künftigen Tablet User (Weihnachten steht vor der Tür)

Hallo Mischa,

wie ist der Stand der Dinge?

Lg
su
 

Trixi

Seelenfänger
AW: an die künftigen Tablet User (Weihnachten steht vor der Tür)

Gute Frage...ist ja bald wieder Weihnachten :weghier:

:hahaha:
 
Oben