An die kreativen Köpfe: Oktoberprojekt im Kiga

schlingel

Familienmitglied
AW: An die kreativen Köpfe: Oktoberprojekt im Kiga

Da es über Mittag geht: habt ihr eine Möglichkeit zu Kochen? Dann könnte man eine Kürbissuppe machen.
Je nach Wetter ginge auch draußen ein Feuer mit Stockbrot und Kartoffeln nach dem Drachensteigenlassen.

LG
Heike
 

Petra

desperate housewife
AW: An die kreativen Köpfe: Oktoberprojekt im Kiga

schlingel hat gesagt.:
Da es über Mittag geht: habt ihr eine Möglichkeit zu Kochen? Dann könnte man eine Kürbissuppe machen.
Je nach Wetter ginge auch draußen ein Feuer mit Stockbrot und Kartoffeln nach dem Drachensteigenlassen.

LG
Heike


Iiiiiih, Kürbissuppe :sagnix:

...aber das mit dem Stockbrot ist ne SUPER Idee :bravo:


Nun, Sandra, du musst dich entscheiden :crazy:.... vielleicht solltest du einen Wochenend-Workshop draus machen :nix:
 

sandra

the best of 74
AW: An die kreativen Köpfe: Oktoberprojekt im Kiga

:hahaha: Ja, ein Wochenend-Workshop wäre auch nicht schlecht.

Ich denke, meine Entscheidung ist gefallen, wir machen das Herbstfrühstück bzw. Brunch, Drachenbauen und anschließendem Steigenlassen.

In unserer Kita haben wir eine große volleingerichtete Küche, von daher können wir dort auch Essen zubereiten.

Wetterfeste Sachen usw. steht dann mit im Anmeldefleyer.

Mensch, was freu ich mich - mein erstes Projekt in der Art und ihr habt mir so schöne Ideen gegeben.

Das mit dem Stockbrot backen ist auch klasse - nur weiß ich nicht, ob wir das versicherungstechnisch auf die Reihe kriegen würden.
 
Oben