An die Kölner!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
und alle, die sich in Köln gut auskennen.

Ich hab nächste Woche einen Termin in Köln und zwar auf der Bonner Str., ganz weit oben.

Kann mir einer sagen, wo ich da am günstigsten parken kann? Ich bin eben mal die Strecke abgefahren aber habe nicht wirklich viele Parkplätze gesehen.

Mit Bus und Bahn bin ich mindestens anderthalb Stunden unterwegs, was unser Zeitfenster nicht zuläßt.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Kölner!

Kannst du nicht irgendwo an der Linie 16 parken und dann eine paar Stationen bis Chlodwigplatz fahren? "Oben" heißt doch eher zur Innenstadt hin, oder?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: An die Kölner!

Was heisst denn "ganz oben"?? Magst Du mal wenigstens ungefähr eine Hausnummer sagen, dann frage ich meinen Mann, der kennt sich wohl aus....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: An die Kölner!

Bonner Str ist meist ganz blöde zum parken- da ist Susas Rat noch mit der beste- leider
 
Oben