An die Jungsmamas eine Frage ...Beyblade ?? Könnt ihr mir das erklären?

Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.041
214
63
Stade
#1
Huhu ihr Lieben,

könnt ihr mir Beyblade erklären? Ich möchte einem Jungen den Wunsch auf Beyblade erfüllen, allerdings kenn ich mich damit null aus.
Was braucht man? Was ist wichtig?

Könnt ihr mich aufklären ;-)
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.965
457
83
at Home
#2
Also 100% erklären kann ichs nicht, aber wir hatten eine Arena (da gibt es unterschiedliche) und dann unterschiedliche Beyblades - welche da IN sind kann ich dir leider nicht sagen. Mein Junior hatte die damals richtig gesammelt, am Ende hatte er über 30 Stk.
Naja und dann *Schiesst* man die mit dem Teil in die Arena, und der am Ende noch dreht, hat gewonnen. So haben wir das immer gespielt.
Da haben dann manche besser manche schlechter gedreht, bzw. den anderen ausser Gefecht gesetzt weil Zacken gehabt.

Aber es gibt bestimmt noch Regeln oder bestimmte Abläufe dafür - uns hat das spielen so gereicht.