An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Da ich es geschafft habe,meine jogginzeit von 30 min auf 60 min erhöht habe,es geschafft habe,würde mich gerne interresieren,wie lange ihr so joggt.

Neugierige Grüsse

Patti
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

Ist verschieden.

Mal 30 min, mal 45 min. Wie ich drauf bin....

Wenn ich walke wirds dann auch mal mehr als eine Stunde
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

20 Minuten- muß aber dazu sagen, daß ich erst vor kurzem damit angefangen habe und meine Kondition noch nicht die beste ist. Kämpfe immer mit Seitenstechen....

:winke:
 
N

Neuanfang76

AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

60 Minuten aber danach bin ich fix und alle
 
W

Waldfee

AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

Hej,

wenn ich jogge, dann auch so zwischen 30 und 45 min!!

Gruß

Merle
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

Ich "trainiere" steigernd: am ersten Tag 35, am zweiten 45 und dann 60 Minuten. Am vierten Tag ist Pause.
Ein Tipp für die, die danach "platt" sind: langsamer laufen. Hilft wirklich! Der Trainingseffekt ist größer, wenn man so läuft, dass man sich notfalls auch dabei unterhalten könnte.

LieGrü
A.
 
Oben