An die Hochfersige...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...na, ob du jetzt merkst, daß du gemeint bist?

attachment.php

Eine Blume, die zu dir paßt, ob hier oder anderswo - geht bald auf die Reise.

Zaza,
:knutsch:

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: An die Hochfersige...

Auch wenn ich nicht Zaza bin....

Sieht genial aus !!

lg denise
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: An die Hochfersige...

8O

Ich?

Oaah... :oops:


Ich wollt, ich wollt, doch eigentlich nur... ein digi-Foto für meine 'Moment(e) noch' Seite...

Aber ich... :) Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

:knuutsch: :achwiegu:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: An die Hochfersige...

ööhm, Frau Salat? :)

Mein Mann hat grad Deine Seite angeschaut und wir studieren derzeit, ob wir ein Bild bei Dir in Auftrag geben.... Ganz gross, rot, orange und leuchtend.... Aber die Details und die Wand, wo's hinkäme, kannst Du dir ja vorher live anschauen... Oder soll ich ein Foto machen?

Zaza, im Salat-Rausch :lachen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Hochfersige...

.. OOOOOOOhh, das ist ja total schön und lieb :herzig:

Zaza, ich freu mich mit.. wenn ich darf

lg

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die Hochfersige...

Woooow wunderschöööön :herz: Ich mag tränende Herzen auch total gerne und Du hast sie so schön in Szene gesetzt :prima:
 
Oben