Stephanie The one and only Mrs. Right 21. August 2007 #9 AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? oh.. Danke Ralf, wenn wir dich nicht hätten
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. August 2007 #10 AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? ja wie also muss ich mir hier keine sorgen mahen?
Cedric04 schneller Brüter 21. August 2007 #11 AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? Oh je, hab ich euch erschreckt? Ich sag ja, mit mir ist momentan nix anzufangen. Sorry, Stephanie.
AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? Oh je, hab ich euch erschreckt? Ich sag ja, mit mir ist momentan nix anzufangen. Sorry, Stephanie.
Stephanie The one and only Mrs. Right 21. August 2007 #12 AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? Doris, es hätt' schlimmer kommen können. Nicht schlimm Christina, wohl nicht, nein Liebe Grüsse, Stephanie
AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? Doris, es hätt' schlimmer kommen können. Nicht schlimm Christina, wohl nicht, nein Liebe Grüsse, Stephanie
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. August 2007 #13 AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? Dann ist ja gut, ich habe heute morgen ca. 2 Liter aus der Leitung getrunken
AW: An die Hessen - Colibakterien im Trinkwasser? Dann ist ja gut, ich habe heute morgen ca. 2 Liter aus der Leitung getrunken