An die Hausbauer

M

MagicMoments

AW: An die Hausbauer

Ich glaub das muss der Cheffe oder ein Mod übernehmen.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Hausbauer

Eins verstehe ich jetzt nicht.
Das Anfangsposting ist von Juli 2005, da zeigst du schon Bilder.
Und heute schreibst du die Bagger sind da.

Erkläre mal das bitte mal einer alten Frau ;-)

Oder habe ich mal wieder was nicht mitbekommen :oops:

Verwirrte Grüße
Claudia
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: An die Hausbauer

Wir haben ja nur Angebau bei meinem Schwiegervater und wohnen schon seid oktober drinn. Der ersten 8Wochen waren nicht so toll da der Anbau noch nicht ganz fertig war und so haben wir vor erst in eine 3Zimmer Wohnung gewohnt und bei Kinder bei uns mit im Schlafzimmer.

Ich müss dazu sagen wir hätten noch langer in der Alten Wohnung Wohnen können, aber das Wolte ich nicht, Ich wollte nicht mit zwei Kindern Umziehen:nix:
Das wäre mir zustressig gewurden

Dann waren endlich die Kinderzimmer fertig und war kam dann Stockfleck und so haben wir noch langer mit vier Person im Schlafzimmer geschlafen. Seid etwa 3Wochen schläft Sina in Ihren Zimmer . Und es ist fast alles fetig nur noch ein paar kleinigkeiten müssen gemacht werden.

LG ivonne
 

Italia

süße Fee
AW: An die Hausbauer

steffiemama hat gesagt.:
Die Bagger sind bestimmt da weil sie eine Einfahrt bekommen, oder nicht?


Jaaaaaaaaaaaaa die Einfahrt wird gemacht ,sorry das ich es nicht erwähnt habe..meine finger waren mal wieder schneller :oops:
 
Oben