An die Hamburger!!

Mareikchen

Familienmitglied
AW: An die Hamburger!!

Hallo,

was fällt mir denn noch so ein...

Rabattz--Indoorspielplatz
Spielstadt HH - Indoorspielplatz
Eislaufbahn in Farmsen überdacht oder in den Wallanlagen Freiluftfahren
Festland- Dinoschwimmbad in Altona
Arriba- Suuuper Schwimmbad in Norderstedt (aber auch meist elendig voll)
Badlantic Ahrensburg- Auch ein schönes Bad, wenn auch nicht mit dem Arriba vergleichbar
Planten un Blomen- Sehr schöner Spielplatz, auch auf dem ganzen Gelände mehrere verteilt
Planten un Blomen- Tropenhaus mit mehreren Gewächshäusern mit GRATIS-Eintritt, das ist sehr schön...
Tropenaquarium Hagenbeck- Immer wieder schön
Hamburg Dungeon- Gruselkabinett neben dem Miniaturwunderland. Ist aber erst ab 10 Jahren.
Hafenrundfahrt. Auch im Winter schön

Ich hoffe, da ist vielleicht was dabei für Euch.

LG
Sabine
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: An die Hamburger!!

Hamburg Dungeon- Gruselkabinett neben dem Miniaturwunderland. Ist aber erst ab 10 Jahren.

Echt, ist das ab 10 Jahren? Ich habe es mich bisher nicht getraut, da mit den Kids reinzugehen. Ich war in London im Dungeon und hab mir fast in die Hose gemacht, mit Anfang 20.

Sonst sind wir in Hamburg auch nur im MiWuLa und machen die obligatorische Hafenrundfahrt.

Vielleicht noch der Fischmarkt? Ist aber glaub ich nur Sonntags.

LG Nele
 
Oben