An die H&M Shopper

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wer kann mir sagen was diese Mütze neu gekostet hat?

Anhang anzeigen 121490

Ich hab sie da auch schon gesehen, nur leider weiß ich halt den NP nich mehr...bevor ich sie jetzt bei ebay kauf und zuviel zahle.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die H&M Shopper

9,90€ :???: oder 14,90€ :???: Ich fand se auf jeden Fall ziemlich teuer :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M Shopper

Boar.... ok... aber ich komm jetzt nicht zu H&M und bestimmt wird es die dort auch nicht mehr geben...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: An die H&M Shopper

Ich könnte morgen mal schauen. (Werd ausnutzen dass unsere Große für 3 tage bei der Oma ist und geh bummeln :heilisch:)

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M Shopper

Auja das wär lieb... dann aber gleich 2x... ich würde sie aufjedenfall nehmen gr. 104/116

lg
 
Oben