Petra
desperate housewife
AW: An die H&M-Shop-Besteller
Ooooooh nein, das seh ich aber gaaanz anders:!: H&M ist ein Riesen-Konzern, da darf es solche Pannen einfach nicht geben. Und Testbesteller lässt man VOR Öffnung eines Shops alles auf Herz und Nieren prüfen, das kann man doch nicht die Kunden machen lassen
iebts:
Su, ich bestell locker 1x im Monat bei Esprit :oops: und es geht IMMER so schnell, und das auch noch versandkostenfrei. Ich liebe es
Halloin die Runde....
wenn ich das richtig gelesen habe, ist der H&M Shop erst neu? Dann sei es denen doch auch verziehen das auf anhieb nicht alles klappt. Esprit ist sicher schon ein eingespieltes Team. H&M hat sicher auch geplant und dann kam alles anders, wie es halt so ist.
Also ich denke, ein paar Testbesteller muss schon geben, und wenn sie eins - zwei Jahre auf dem Markt sind, funktioniert das sicher auch besser.![]()
Ooooooh nein, das seh ich aber gaaanz anders:!: H&M ist ein Riesen-Konzern, da darf es solche Pannen einfach nicht geben. Und Testbesteller lässt man VOR Öffnung eines Shops alles auf Herz und Nieren prüfen, das kann man doch nicht die Kunden machen lassen
Su, ich bestell locker 1x im Monat bei Esprit :oops: und es geht IMMER so schnell, und das auch noch versandkostenfrei. Ich liebe es