An die grosse, weite Schnullerwelt...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: An die grosse, weite Schnullerwelt...

Herzlichen Glückwunsch ZaZa

sag einmal welche Schuhgröße hast du?

Ich hab nämlich hier ein paar süße Schuhe mit hohen Absatz die mir nicht passen und ich kann darin auch nicht laufen und spontan dachte ich an dich.

Grundsätzlich 39, in Ausnahmen mal 39,5, in seltenen Fällen 40 :verdutz: Zeig mal! :)

Gespannte Grüsse
Zaza :)

:bussi: den anderen auch! :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An die grosse, weite Schnullerwelt...

:blume: Glückwunsch - ich lese auch gerne noch weitere 5000 Mal mit.....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die grosse, weite Schnullerwelt...

:knuutsch: süüüüüüüüüüße .... schön das DU hier bist, schön das ich DICH schon mal live knuddeln durfte...

auf die nächsten 5ooo, gelle?? :weinchen:

wir wollen doch hier die Hochzeit unserer Zwerge in Bildern zeigen / "Meine Familie und ich" :hahaha:


:bussi:

.
 
Oben