An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Ich würde auch Zara sagen (geht auch online...schwärm). Ansonsten eben Esprit, S Oliver.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Bei Zara kann man nur mit Kreditkarte und Vorkasse bestellen- mußte mir die von meinem Mann ausleihen, da ich keine hatte....

LG
 

Ruth

s'Ruth
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Takko, Vögele, C&A... da fahren wir gut.
LG Ruth
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Danke euch.

Esprit und S. Oliver sind vom Schnitt her leider nicht so optimal für mein robustes Mädel. Bei BonPrix hab ich jetzt mal ne Latte Klamotten bestellt, schön sind sie ja, mal gucken ob die Qualität einigermassen stimmt..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben