An die "Göttlichste" aller Seeungeheuer-Damen....

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
Just in dem Moment, wo ich meinen Sohn zum KiGa "zerre", kommt natürlich unser Postbote!
:piebts: Mittags zwischen eins und halb zwei... :piebts:

Aber guuuuut, daß ich eben nochmal zur Post gedackelt bin, so hab ich dann die ungeheuerlichsten, kuscheligsten KLINGEL-Söckchen genau rechtzeitig zu unserem Frostwetter erhalten, das wir diese Woche bekommen (und schon haben)!!! :bravo: :bravo: :bravo:

David und Dylan folgen mir zur Zeit auf Schritt und Tritt und fordern mich auf, doch bitte nochmal "rumzuklingeln" :-D

Elena wurde grün vor Neid und wollte auch gleich welche.
Ihr Kommentar: "Menno, immer kriegst DU die SCHÖNSTEN Socken!"

:-D

Na, wenn DAS kein Kompliment ist!

Meine Couch-Kuschelzeit kann beginnen! :-D

:knuutsch: :blumen: :knuutsch:

Silly, ich bin begeistert!!!! Vielen, vielen, lieben, herzlichen Dank!!!

:knuutsch:


Und für alle Neugierigen dann das hier:


Eine der Söckchen mit Bömmel- und Klingel-Glöckchen... :herz:



Im pfiffigen Bodensee-Ungeheuer-Design! :-D ...



... UND sogar passend zur Couch! :)
Die Kindersegen ist glücklich! :jaja:




:knuutsch:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: An die "Göttlichste" aller Seeungeheuer-Damen....

Die sind ja wohl schööön, kann ich schon Elena´s Neid verstehen.
Jetzt bist du auch ein kleiner irischer Kobold..die haben doch so Klingelschuhe gell ;)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: An die "Göttlichste" aller Seeungeheuer-Damen....

das geht mal runter wie Öl :)

die passen ja perfekt :prima:

aber Du hast die falsch rum an, die Bommel und Glöckchen gehören eigentlich nach aussen :weghier:

@Reni :)
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: An die "Göttlichste" aller Seeungeheuer-Damen....

Ich hab den "Haken" an den Socken entdeckt.... :)

Sie sind mit einem "Frühwarn-System" für Kinder ausgerüstet, so daß Muttern sich nicht mehr heimlich "anschleichen" kann, weil sie schon von Weitem gehört wird.... :nix:


:hahaha:

Ich liebe die Dinger trotzdem! :-D


:winke: , schon im Schlafi und "Kalender-Girls" guckend.... :rolleyes:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: An die "Göttlichste" aller Seeungeheuer-Damen....

Echt tolle Socken! Respekt Silly! Toll gemacht!!