An die Frauen mit etwas "mehr" Oberweite

Schäfchen

Copilotin
*hüstel*

Bei den Größen kann ich zwar nicht wirklich mithalten, aber vielleicht mitreden?

Quelle hat (manchmal) schöne BH´s in großen Größen. Und letztens hab ich durch Zufall einen Dessouskatalog von BonPrix in die Hand bekommen. Da waren hübsche Teile drin *schwärm*, wie ich finde auch bezahlbar.

berichtet
Andrea
 

Silvia

Showtalent
Danke für Eure Tipps! Einige werde ich mict Sicherheit mal ausprobieren.

Zum Thema Bon prix: Da habe ich auch schon einige Male BH´s bestellt, aber bei denen mit Bügel sind eben diese verdammt schnell gebrochen und die ohne Bügel waren nach kürzester Zeit so ausgeleiert daß mir alles vorne rausgekugelt ist. :eek:

Mancmal denke ich wirklich ernsthaft über eine Brustverkleinerung nach. Aber bin ich danach wirklich noch ich??? Und einen Vorteil hat das ganze doch! Durch den großen Busen fällt der Bauch nicht so auf. :-D Also werd ich wohl solange weitersuchen müssen bis ich "meinen Traumbh" gefunden habe. Wenn es soweit ist halte ich Euch auf dem Laufenden.

Schwieriger wird die Sache natürlich dadurch daß mir Bügel Bh´s seit der Schwangerschaft am Bauch sehr weh tun.

Frustrierte Grüße

Silvia
 

sandra.mo

heisser Feger
Hallo Silvia,

ich habe eine 75DD und zum ersten Mal in meinem Leben jetzt BH´s gekauft, die richtig passen :jaja: , denn in den Versandhäusern bestellen ist immer so eine Sache, weil die meißtens nie so sitzen, wie sie sollen.

Schau doch mal, ob es bei Euch in der Nähe einen Dessousladen namens Hunkemoeller gibt, denn die haben auch unsere "riesen" Größen in allen Farben , Formen, mit und ohne Bügel.....und dann schon ab 19,95€ aufwärts bei einer super Qualität!!!

LG
 
N

Nikita

Achtung etwas länger

Guter Tip von einer die schon seit dem 12 Lebensjahr mit der Größe 85 DD oder 85E herrumläuft.
1. Selber mit Nael und Faden an den BH ghen( Wer kennt das nicht Körpchen scho fast passend, oben guckt aber was drüber----> Tip einfach die Träger kürzen und den Bügelmittelrand ein bißchen untenrum zusammennähen. Hilft echt so gehe ich zumindest mit meinen um.
2. Spezialgeschäfte helfen manchmal auch, aber vorsicht BH muss für mindestens 2 Jahre halten bei dem Preis.(Für ein angefertigten Bh verlangen sie schon mal 80-100Euro)
3. Wenn mann einen passenden findet am besten 2 kaufen man findet ihn nie wieder.

Ich besitze insgsamt 4 Stück die passen die anderen 4 musste ich umschneidern. Irgendwann gewöhnt man sich dran nix zu finden egal wir gründlich man sucht.
Ich gehe gar nicht erst suchen ich frage immer gleich an der Kasse wie es denn mit den größen bestellt ist, man schaut mich traurig an und sagt "Tut uns leid führen wir nicht" dann kann ich mir die Zeit schenken und wo anders noch schauen.

Aber zum Glück steht mein Freund auf meine große Oberweite.......
Und was solls andere Männer wünschen sich meist Frauen mit großen Brüsten "Als Brust raus Bauch rein" jetzt kommen wir!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
:winke:
vor der SS hatte ich 80 E :o und hatte auch immer meine liebe Not mit BH´s, die auch noch gut aussehen.... Also letztendlich habe ich dann BH´s bei Happy Size bestellt, die sehen gut aus und sind nicht sooo teuer. Jetzt nach dem Stillen habe ich 75 C und komme das erste mal in den Genuß einfach in irgendeinen Laden zu gehen und mir BH´s zu kaufen :bravo: !

Liebe Grüße
Tami70
 

Tamara

Prinzessin
Ich war in HH mal bei Palmers und wollte BH´s in DD kaufen und die tolle Verkäuferin meinte "Soooo groß haben wir nicht !" Also gibt es dort jetzt auch große BH´s ???
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo tami,
also zumindest bei uns in wien gibt es bh´s auch in grossen grössen...
warst du vielleicht beim "jungen " palmers, dem p2 ? die hören nämlich wirklich bei c körbchen auf.
liebe grüsse
sim
 
Oben