an die Frankfurter (Main) oder die die sich dort auskennen

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: an die Frankfurter (Main) oder die die sich dort auskennen

Hmmm... Mir fiele noch der Palmengarten ein, der Frankfurter Römer und - falls Ihr Lust auf eine Therme habt - die Taunus Therme.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: an die Frankfurter (Main) oder die die sich dort auskennen

Abgesehen von ein paar Ausnahmen (auf die ich hier nicht näher eingehen möchte), sehr schön! Wir waren auf dem Maintower, am Flughafen, sind viel in der Altstadt spazieren gegangen (die Fußgängerzone ist ja sowas von hammer), waren im "Gemalten Haus" (wobei der Epplwoi nicht unser Freund wird *hahaha* aber das ist Geschmackssache) und am Samstag dann noch im NordwestZentrum (Einkaufszentrum).

Danke für die guten Tipps!

:winke:
 
Oben