An die Fläschchenmamas - Kennt ihr Cool Twister ????

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo Ihr Lieben :winke:

habe gerade in dem neuen Jako-o Katalog einen sogenannten Cool Twister entdeckt.

In 80 sec. soll damit das kochende Wasser auf Trinktemperatur gekühlt sein. Klingt total praktisch, wenn man wie ich nicht stillen möchte.

Hat jemand schon mal davon gehört oder Erfahrungen damit ????

Neugierige Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007) :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: An die Fläschchenmamas - Kennt ihr Cool Twister ????

Das hört sich ja mal gut an.
Auf welcher Seite im Katalog ist das Teil denn? Ich hab den neuen Katalog nämlich auch gerade bekommen und würde mir das gerne mal ansehen.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: An die Fläschchenmamas - Kennt ihr Cool Twister ????

Hi Katie,

das Ding steht auf Seite 48, BestellNr. 683 - 251 -68.

(Bin leider zu blöd hier einen link reinzusetzen - sorry )

Liebe Grüße
Sonja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: An die Fläschchenmamas - Kennt ihr Cool Twister ????

Ist ein klasse Teil und seinen Preis absolut Wert. Die Eltern meiner kleinen Cousine haben das Teil und sind begeistert.

LG Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: An die Fläschchenmamas - Kennt ihr Cool Twister ????

Jetzt erinnert ihr mich ja an was. Den wollte ich mir doch kaufen, wenn ich ein zweites Kind bekomme :umfall:
Habe das mal im Fernsehen gesehen als das Ding von nem Vati erfunden wurde....
 
Oben