An die erfahrenen Puppen-Mamis...

KaJul

Gehört zum Inventar
Hallo,

bin da ja nicht so erfahren auf dem Markt der Puppen :zwinker:

Julian hat ne kleine petite chou chou von mir bekommen, ich dachte so ne kleine reicht, wer weiss, ob er überhaupt damit spielt... :umfall:

momentan geht nichts ohne sein Baby..., sie wird geherzt, gefüttert, gewickelt, getröstet.

So, nu gibts aber keine Klamotten oder Zubehör für die kleine Puppe, zumindestens hab ich nix gefunden ( auf Zapf Seite schon gestöbert)

gibts ne vergleichbare Puppe, bei der es Klamotten zu Kaufen gibt? Sie ist 28cm groß.

Vielen Dank schonmal von einer unbedarften aber erfreuten Jungsmami

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: An die erfahrenen Puppen-Mamis...

:winke:
Es gab da, meine ich, noch ein mit 36 cm. Die hat nämlich Svea, kann sie auf der Seite nicht mehr entdecken. Da haben wir auch Klamotten zu. Soll ich Svea mal fragen, ob sie die verkauft? Mittlerweile ist Baby Born und Barbie angesagt...
LG Sanni
 
C

carmeline

AW: An die erfahrenen Puppen-Mamis...

Hallo Karin

Warum nähst du nicht selbst ein paar Kleidchen. Das ist überhaupt nicht schwer. Du brauchst nur ein paar Stoffreste und Nadel und Faden. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gern ein Schnittmuster schicken.

Liebe Grüße

Carmen
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: An die erfahrenen Puppen-Mamis...

:winke:

ich hab hier noch einige puppenkleider rumliegen, wenn du die haben möchtest, da sind auch selbstgemachte sachen dabei und auch gekauft kleidchen.

wenn du willst dann mess ich mal bissl aus, und schau was noch heile is.
die dazugehörige puppe lebt leider nimmer, aber die klamotten :)

lg andi
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: An die erfahrenen Puppen-Mamis...

Also mir gehts wirklich nur um die Klamotten...

@Carmen: Schnittmuster wär super :jaja: hab ja schon überlegt, dass ich dann selbst ran muss :zwinker: ich schick dir mal ne PN.

@Andi: wär super lieb! Meldest du dich?

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: An die erfahrenen Puppen-Mamis...

:winke:

ich mess aus wenn der kleine mann im bett is, ich hoff des is okay?
mach dann auch gleich noch paar bilder dazu :)

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: An die erfahrenen Puppen-Mamis...

:winke:

hab die kleider jetzt ausm keller geholt, ich mess heut abend aus, wenn der nino schläft und mach dann auch gleich bilder von den kleidern.
sorry das gestern ned geklappt hat.

lg andi
 
Oben